Wie findet ihr das outfit?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kann man machen aber lieber ohne Halskette sonst wirkt das zu feminin.

Anonym1212141
Fragesteller

Okay danke. Sehe viele mit so einer halskette deswegen frage ich hahah

Anonym1212141
Fragesteller

Danke für dein Kommentar 👍👍

Königskette,tns und Psg triko fällt dir nichts anderes ein, zufälligerweise habe ich letztens jemanden mit genau den gleichem Outfit gesehen also wirklich 1:1.

Von Experte DianaValesko bestätigt

Sieht eigentlich ganz gut aus, ist auch voll im Trend. Mit noch schönem eleganten Duft und gepflegten Haaren ist es perfekt.

Anonym1212141
Fragesteller

Danke 👍👍👍

terpeniye  25.06.2023, 20:48
@Anonym1212141

Kein Problem. Wenn Du es schön findest dann ziehst Du es auch durch, ist egal was die anderen denken oder sagen. Hat schon was Schönes an sich finde ich 👍🏻

Die Halskette weg und die Hose eine andere.Sonst passt 👌

Ist halt so ein 0815 Outfit 😬 ich persönlich finde es absolut nicht ansprechend, aber es gibt bestimmt viele Mädchen die das ansprechend finden…

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – ich folge nicht jedem Trend, mag meinen Style aber <3

nvtfrieda  25.06.2023, 20:55

Finde ich auch 👍🏼 Aber wenn es sein Style ist naja