Wie findet ihr das Outfit?

Das Ergebnis basiert auf 33 Abstimmungen

Gut 58%
Schlecht 42%

6 Antworten

Schlecht

Ich finde es nicht schlecht, aber auch nicht gut.

Es ist mir für normalen Alltagslook einen Tick zu sportlich und zu labberig. Das liegt an der Hose. Wenn du auf dem Weg ins Fitness-Studio um die Ecke bist, ist es prima. Aber sonst würde ich eher eine figurbetontere Jeans anstelle der Jogginghose (es schaut auf dem Foto danach aus) dazu tragen. Dann fände ich es besser.

MilaJordan
Fragesteller

Ich weiß, das Hemd gehört eigentlich meinem großen Bruder aber wir wollten es nicht wegschmeißen und jetzt war ich am überlegen ob ich es einfach anzieh oder in den Kleiderspender tu. Aber jo es ist sehr groß für mich

isilang  07.05.2023, 02:57
@MilaJordan

Das Hemd finde ich aber okay. Dazu würde eine schwarze Jeans gut aussehen.

Gut

Cute. Auf jeden Fall cute.

MilaJordan
Fragesteller

Dankö

Gut

Sieht echt gut aus

MilaJordan
Fragesteller

Danke

Schlecht

zu sportlich und zu schlabbrig

ist nicht mein Ding

aber ich habe hier schon Schlimmeres gesehen

Woher ich das weiß:Hobby – Weiblich, erwachsen, Erfahrung mit Kosmetik, Mode, Kunst. ⚜️