Wie findet ihr das Lokal und das Essen?

6 Antworten

Kein Ambiente, sieht aus wie die Cafeteria in einem Möbelhaus.

Aber wenn Du tatsächlich nur 7 Euro für diese große Menge Entenbrust bezahlt hast, würde ich dazu nicht nein sagen. Auch wenn Spätzle und Bratensauce nicht dazu passen.

Ach ja, auch der Preis spricht dann natürlich für ein Möbelhaus oder einen Baumarkt.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Seit 30 Jahren in der Lebensmittelbranche unterwegs ...

RiddickBln  25.10.2024, 03:41

Wie kommst du auf Ente ? Ente ist immer dunkel

Brunnenwasser  25.10.2024, 09:56
@RiddickBln

Auf dem Buffet Deines Chinesen vielleicht 😉

Warum klärst Du es nicht mit dem Fragesteller ? Die passende Aussage findet sich in den Kommentaren 💡

RiddickBln  25.10.2024, 10:28
@Brunnenwasser

Da ganz unten, ich hab mir jetzt nicht alles durcjgelesen aber sehe auf den erstem Blick das es keine Ente ist

RiddickBln  07.12.2024, 14:10
@Brunnenwasser

Oh ja, hier sieht man sehr gut wie eine Ente aussieht und das du oben auf dem Bild Hähnchen hattest 👍

Danke dafür 🫡

Ist halt ne Kantine. Ob das Essen schmeckt ist auch noch mal so ne Sache. kann, meist aber werden da Fertigprodukte verwendet. Da wären mir 7 oder 8 euro noch zu teuer.

Wenn ich Hunger hab ist mir das Ambiente relativ egal. Solange es sauber ist. Wenn du nur 7 € für diese Entenportion gezahlt hast, ist das ein Superpreis! Für diesen Preis erwarte ich auch nicht noch eine Menge Schnickschnack drumherum. Es soll satt machen und schmecken. Wenn das erreicht ist, finde ich es perfekt!

Sieht nicht übel aus. Für eine Kantine wäre das innovativ.