Wie findet ihr das Kleid zu Ostern?
Ich habe mich in letzter Sekunde nochmal anders entschieden für das Osteressen bei meiner Oma, wie findet ihr das Kleid?
Vorne:
Seitlich:
hinten:
25 Antworten
An sich ist das Kleid soweit gut.
Aber etwas sehr klein.
Es geht hier um einen Fetisch - falls ihr das nicht versteht.
Das ist ein Kerl hinter der Frage. Diesen Fett-Fetisch sieht man hier täglich, und immer mit ähnlichen Bildern. Und in den Themen steht natürlich auch "Essen", um das Gewicht noch mal deutlich hervorzuheben.
Übrigens sind hier die meisten Fragen zu Kleidungsstücken Fetisch-Fragen. Das erkennt man anfangs aber nur, wenn man sich die Accounts näher anschaut.
Darf ich dir etwas zeigen, mein Lieber?
Das ist eine Antwort, die du gestern gegeben hast:
Ja, es gibt keinen Grund das Essverhalten zu kommentieren! Insbesondere liegt es bei sehr vielen nicht am übermäßigen Essen.
Und jetzt schauen wir uns an, welche Themen du für diese Frage hier gewählt hast. Man bedenke, dass du nur eine Frage zu einem Outfit gestellt hast - und trotzdem finden wir in den Themen das Schlagwort "Essen", dass du selbste gewählt hast. Und in der anderen Frage musstest du natürlich zwingend erwähnen, dass du zu deiner Oma zum Essen eingeladen wurdest.
Aber ohne diese ganzen Dinge, ist es völlig klar, dass du ein Mann mit einem Fett-Fetisch bist. Das wird sofort klar, wenn man sich nur die Bilder anschaut. Denn diese haben wir hier schon 100 mal gesehen. Und "100" ist keine Übertreibung - diesen Fett-Fetisch (zusammen mit vielen anderen) sieht man hier täglich.
rege mich über jede fettfeindliche Aussage auf, also das genaue Gegenteil, als was mir vorgeworfen wird.
Übrigens hast du nicht verstanden, was ich dir überhaupt vorwerfe. Ich sage nicht, dass du was gegen "Fette" hast, sondern das exakte Gegenteil. Dass du nämlich sowas geil findest und dich mit diesen Bildern und den Antworten der Nutzer sexuell erregen möchtest.
Ich habe sehr wohl verstanden, was mir vorgeworfen wird und genau deswegen betont, dass ich mich über jede fettfeindliche Aussage aufrege. Wie genau sollte es mich sexuell erregen, wenn MEIN Körper kommentiert/bewertet wird, obwohl ich nicht danach gefragt habe. Ich denke, dir ist nicht bewusst, wie viel Frauen zu hören bekommen und mir dann noch vorzuwerfen ich wäre gar keine Frau, ich weiß gar nicht, wie ernst ich deine Nachrichten hier nehmen soll! Das Thema „Essen“ als Schlagwort hinzuzufügen finde ich völlig legitim, was tut man denn an Ostern? Und selbstverständlich betone ich in anderen Fragen aus welchem Anlass ich mein Outfit gewählt habe, das ist doch relevant? Ich nutze die Seite hier nicht viel, außer um nach Meinungen zu fragen, du kennst mich nicht persönlich und weißt nicht, was in meinem Leben alles geschieht. Für mich ist es das einzige Feedback zu meinen Outfits und das hilft mir sehr doll und ich bin dankbar für jede konstruktive Kritik! Ich kann mir dennoch vorstellen, dass anhand der Anfragen, die ich hier bekomme, sicherlich einige fakes dabei sind, aber grade an meinen Antworten diesbezüglich sollte dir klar werden, dass das auf mich nicht zutrifft!
Ich habe sehr wohl verstanden, was mir vorgeworfen wird und genau deswegen betont, dass ich mich über jede fettfeindliche Aussage aufrege.
Du hast es immer noch nicht verstanden. Es ist doch völlig logisch, dass du "Fette" verteidigst, wenn mein Vorwurf doch lautet, dass du einen Fetisch hast. Das ist doch der ganze Punkt.
Wie genau sollte es mich sexuell erregen, wenn MEIN Körper kommentiert/bewertet wird, obwohl ich nicht danach gefragt habe.
Jede einzelne Frage handelte von dem Aussehen dieser Frau auf den Bildern. Jede einzelne. Selbstverständlich willst du Kommentare dazu hören.
Wollen wir um Geld wetten, dass du ein Mann bist? Komm wir machen das mal. :))) Das hatte ich hier schon mehrere hundert Mal. Bist du dabei? :)
Inwiefern sollte das der Punkt sein? Inwiefern sollte das irgendwen erregen Kommentare zu einem Outfit zu hören? Ist dir eventuell in den Sinn gekommen, dass es sich um MEIN Aussehen handelt und deshalb, ICH auf den Bildern zu sehen bin? Ich bin entsetzt darüber, was du mir hier vorwirfst. Meine Mutter ist letztes Jahr verstorben, ich bin in eine Depression verfallen, habe alle meine Freunde verloren und weitere Geschwister habe ich nicht, die ich nach Rat fragen könnte in Bezug auf meine Kleidung. Es ist erschütternd, dass du dich über mich stellst, indem du dich allwissend darstellst und ja genau wüsstest, dass ich ein Mann sei, aber so kennt man das von einem MANN. Ich würde dich aufrichtig bitten, nicht weiter diese Vorwürfe zu bringen, ich frage lediglich nach Meinungen zu meiner Kleidung! Das ist nichts verwerfliches und da brauche ich auch nicht um Geld zu wetten, denn jeder normal denkende Mensch versteht, dass ich eine FRAU bin!
Inwiefern sollte das der Punkt sein? Inwiefern sollte das irgendwen erregen Kommentare zu einem Outfit zu hören?
Das ist doch exakt der Vorwurf! Was gibt es nicht zu verstehen? Der Vorwurf ist, dass es ein Fetisch sein soll! Meine Güte.
Den Rest hab ich nicht gelesen. Das sind die exakten Fragen mit den exakten Bildern, wie wir sie schon 100 mal hatten hier.
Tschüss!
Das Kleid ist top, viel viel besser als das andere Outfit.
Zu klein 💀🥲
Ich würde sagen, du wurdest in das Kleid reingeschossen.
Was soll denn da der Fetisch sein? Ich denke das die Frau ganz andere Sorgen haben wird als einen Fetisch auszuleben.