Findet ihr es zu schick ein Kleid in die Schule anzuziehen?

6 Antworten

wunderbar, wenn du dich so schön anziehst! das ist doch mal was anderes zu den üblichen Jeansuniformen, die ich täglich sehe, wenn ich mit dem Dackel unterwegs bin und die S- Bahn ihre Fluten an Schülern ausspuckt. Du sollst dich damit wohl fühlen. Auch die Schule ist ein Ort, an dem man sich sorgfältig zurechtgemacht viel besser fühlen kann und du wirst bewundernde und neidische Blicke ernten. Und so manches Lächeln! wer weiß, das zieht vielleicht Nachahmer an! Sei ein Fashion vorreiter, etwas ganz besonderes!

ok Danke

0

Wenn Du dieses Kleid hübsch findest, dann zieh es ruhig an. Warum sollte man denn nicht mal besonders schick in die Schule gehen? In Deinem Alter sollte man keine Kleidung für besondere Anlässe aufheben, Du verwächst das sicherlich bald.  lg Lilo

also ich hatte des schon am der Hochzeit von meinem Onkel an

0
@emilini01

Wenn Du Dir damit gefällst, zieh es an. Du wirst wachsen, wird sich nicht verhindern lassen und eines Tages musst Du mit Bedauern feststellen, dass es zu klein geworden ist.

0

Soll es dir gefallen oder soll es anderen gefallen? ;-)

Soll heißen, dass doch nichts dagegen spricht wenn du diese Kleid in der Schule trägst :-)

Rückenfreies Kleid mit BH?

Hallo

Ich habe ein mehr oder weniger rückenfreies Kleid. Sprich, ein Kleid bei dem der ganzen Rücken aus sehr durchsichtiger Spitze besteht. Allerdings sieht es am besten aus, wenn man hinten keinen BH sieht. Ich möchte eigl einen BH tragen, weiß aber nicht wie das funktionieren soll. Kennt ihr irgendwelche Tricks?

...zur Frage

Kann man ein kleid das Spitze und etwas Tüll hat weiter machen, da an den Hüften das kleid nicht zu zumachen geht , es hat einen Reißverschluss . Geht das ?

...zur Frage

Schönes Kleid für einen Tanzkurs?

Hi also ich brauche ein Kleid für einen Abschlussball von einem Tanzkurs. Ich hab schon echt oft im Internet geguckt, aber irgendwie finde ich keins. Also das Kleid sollte ein kurzes schwarzes Bandeau Kleid sein. Wäre toll wenn es vorne etwas kürzer ist als hinten und am besten wäre es wenn es ein bisschen spitze hätte und natürlich nicht zu teuer ist. Oder falls ihr irgendeins findet was gar nicht zu meiner Beschreibung passt, aber trotzdem schön aussieht, könnt ihr mir auch gerne nen Link schicken. Danke schon mal :)

...zur Frage

Welches Kleid findet Ihr toll?

hallo, welches chinesisches Qipao kleid findet ihr am besten? zwischen schick und süß.zugleich

das ist der link: http://www.ebay.de/itm/261148372738?_trksid=p2055119.m1438.l2648&var=560389146619&ssPageName=STRK%3AMEBIDX%3AIT

ich bin zwar sehr mollig aber hätt gern so kleid wo ich dann dadrin super schick und süß ausseh.

würde mich über eure meinung dazu freuen.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?