Wie findet ihr das?
Ich habe meiner Freundin meine vape gegeben und habe ihr eine andere geschenkt das sie die nehmen kann. Aber sie hat ihre also die Geschenke verkauft und hat dann meine leer gemacht.
5 Antworten
Sowas finde ich persönlich einfach nur krank und asozial -.- sry das ich es mal hier so erwähnen muss. Ich vermute mal, dass diese komische Freundin mit ihren Leben sehr unzufrieden ist. Und da frage ich mich ernsthaft. Warum? An Geldmangel kann das nicht sein. Es gab sogar heute Geld. Und genau aus diesem Grund ( sind hur eines dieser Beispiele ) verleihe ich meine Inventare nicht. Die können sich selber eine kaufen. Auch nicht meine Elfbar Master. Sie kann selber welche kaufen. Wenn die Person ü18 ist. Sind nicht teuer. 12,95€. Aber dann so teure iPhones kaufen- Aber dann so geizig sein paar Euronen für ne Vape zu kaufen. Nee danke.
Ich finde das ziemlich blöd von der Freundin. Aber an sich vapen finde ich einfach nur richtig scheiße und ist gesundheitsschädlich, lasst den Quatsch.
Viele Grüße
Tja daran erkennste wer ne Freundschaft wert ist. Denn Menschen denen du wichtig bist würden sowas ned machen und wenn vorher mit dir reden wenn das Geschenk ned passt.
Wie war deine Reaktion aufs Ganze?
Ja ich habe mir meine vape zurück geholt und ich lasse sie nie wieder ziehen und ich war natürlich sauer
Schenk ihr nie wieder was, sie hat es nicht Verdient.