Geschenk für Freund?

3 Antworten

Hey,

kommt darauf an, ob ihm das gefällt, aber etwas Besonderes wäre sicher ein Flug in einem Flug-Simulator. Da musst Du Dich mal erkundigen, ob es diese Möglichkeit in Deiner Nähe gibt, auf dem Flughafen bei uns kann man das buchen.

Oder einen Bungee-Sprung, oder einen Fallschirmsprung.

Aber es geht auch nicht darum jedes Mal etwas noch Besondereres zu schenken, denn irgendwann ist tatsächlich das Ende der Fahnenstange erreicht und ich finde, wenn er DICH als d a s besondere Geschenk ansieht, ist das doch das Allerbeste, oder?

Kannst ihm auch sein schon so lange gesuchtes besonderes Buch, oder besonderen Musiktitel schenken, kennst ihn ja am besten.

LG. :)

kauf ihm ein bundle in call of duty oder andere spiele was er mag

Stefiiii255
Fragesteller

Er spielt halt keine PlayStation mehr und auch keine x box

Macht euch nen schönen Abend, lad ihn irgendwohin ein wo es auch gefällt, ist das beste geschenk

Stefiiii255
Fragesteller

Ja sowas haben wir sowieso vor. Aber wollte ihm ein Geschenk kaufen