Wie findet ihr Àlvaro Soler?

8 Antworten

Von dem, was ich so von ihm gesehen habe (Sing meinen Song und immer mal wieder in The Voice Kids reingezappt), kommt er sehr sympathisch rüber und hübsch auf alle Fälle. Seine Musik ist in Ordnung, klingt halt immer sehr ähnlich und austauschbar. Ich mag Latin Pop trotzdem, weil er gute Laune macht, gerade jetzt im Sommer.

Auf einem Konzert von Álvaro war ich noch nicht, kann mir aber vorstellen, dass da auch viele Männer anzutreffen sind. Und selbst, wenn sie nur da sind, um ihre Freundin, Tochter oder wen auch immer zu begleiten. Du wärst auf jeden Fall nicht alleine. Musik ist für jeden, unabhängig von Alter oder Geschlecht.

Woher ich das weiß:Hobby – Beschäftige mich in meiner Freizeit oft und gerne damit

Ich höre seine Musik eher weniger, aber finde sie schön, wenn sie im Radio läuft. Und hübsch finde ich ihn eigentlich auch. Bei TheVoiceKids fand ich ihn auch sympathisch.

Und wie findest du ihn?

LG SwiftGirl

Àlvaro Soler ist mein Lieblingssänger. Ich bin ein Mädchen, bin gleicher Meinung wie du, das er sympatisch und hübsch ist und seine Musik finde ich super!

Man kann natürlich auch als Mann hingehen, es ist schließlich nicht verboten!

Er hat ein paar gute Lieder. Beim Inhalt der Texte wurde halt durchweg gespart, ich freu mich über tiefgründige Texte, ist aber kein Muss. Allerdings sind mir die Texte dieser Sommerhits dennoch alle viel zu seicht.

Du kannst auf jedes Konzert gehen das du willst. Egal welches Geschlecht, Alter etc.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe ein halbes Jahr lang in Spanien gelebt

Also, ich (m) mag seine Musik eigentlich schon ganz gerne, nur gegen "Sofia" hab ich mittlerweile einen echten Hass entwickelt, weil meine Schwester das immer sehr laut hört und sehr schlecht mitsingt...

El mismo sol finde ich gut.