Alvaro Soler - wie findet ihr ihn?

8 Antworten

Die Frage kommt mir ziemlich bekannt vor...

Also ich war noch nie auf einem Konzert von ihm, aber er hat bestimmt genauso viele männliche wie weibliche Fans. Er sieht schon gut aus (finde ich), aber wenn er Schrottmusik machen würde, würde ihn sein Aussehen auch nicht retten. Seine Lieder machen auf jeden Fall immer gute Laune und sind im Sommer inzwischen nicht mehr wegzudenken :)

Woher ich das weiß:Hobby – Beschäftige mich in meiner Freizeit oft und gerne damit

Also ich finde seine Musik cool. Das liegt aber wirklich an der Musik/an der Sprache (Spanisch). Nicht an seinem Aussehen. Also ich würde sagen, man kann auch als Mann hingehen.

Enrico21
Fragesteller

Ok...danke👍🏼🙂

Ich bin jetzt kein Fan von ihm deshalb höre ich seine Musik auch nicht so oft und weiß nicht wie seine Konzerte sind... Aber natürlich darfst du auf seine Konzerte gehen! Es kann dir keiner verbieten.

LG

Ich liebe Alvero Soler und seine Musik. Vorallem mag ich seine Musik, da ich Spanisch kann und Spanisch ist einfach die schönste Sprache von allem.

Hey. Joah, ich finde einige seiner Songs ziemlich catchy, kann man sich geben. Über sein Aussehen denke ich nicht nach. Ich vermute, dass da wirklich mehrheitlich Frauen dabei sind, wie bei vielen anderen jungen, männlichen Solokünstlern. Aber auch als Mann kannst du da hingehen. Keiner wird dich verurteilen und es ist auch in keinster Weise schwul xD

Tu, was du willst, du hast die Freiheit.