Wie findet ihr Alvaro Soler🙈?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

Top👍🏻 56%
Nicht mein Geschmack👎🏻 44%

7 Antworten

Top👍🏻

Alvaro Soler hat ein exzellentes Gespür für Rhythmen und eingängige Melodien.

Seine Hits haben seit vielen Jahren das Potenzial, der Sommerhit des Jahres zu werden.

Ich war vor Corona etliche Jahre in der Zumba-Szene sehr aktiv, dort sind seine Hits überaus beliebt, denn sie sind sehr gut tanzbar. Viele Trainer(innen) kommen aus dem süd- oder mittelamerikanischen Raum und verwenden seine Musik mit großer Selbstverständlichkeit.

Alvaro Soler selbst entspricht dem Männertyp "sonniger, braun gelockter Südlander" geradezu idealtypisch. Das kommt bei vielen Frauen sehr gut an.

Meine Tochter hat ihn vor 7 Jahren einmal live gesehen beim Sommerfest der Therme Erding. Er ist sehr charismatisch und hat viel Einsatz gezeigt. Die Stimmung war sehr gut.

Ich würde mich selbst nicht als Fan bezeichnen, aber ich verstehe, was ihn so erfolgreich macht.😉

Ich habe immer Lust zu tanzen, wenn ich "El mismo Sol" oder "La Cintura" höre.💃😃

"Sofia" war auch ein großer Hit. Sehr gut war auch die Zusammenarbeit mit Maitre Gims beim Lied "Lo Mismo".

Ich mag seine Musik. Macht gute Laune und man kann darauf tanzen. Vorallem im Sommer höre ich seine Musik sehr gerne. Außerdem wirkt er sehr sympathisch.

Nicht mein Geschmack👎🏻

Offen gesagt, ist es nicht meins.
Man kann es sich anhören, aber ich habe immer das Gefühl, als würde ich eine Spanischstunde haben.

Top👍🏻

Neben seiner Musik mochte ich auch, wie er als Juror von The Voice Kids mit den Kindern umgegangen ist. Sehr warmherzig und kindgerecht.

Top👍🏻

Ab und zu ist seine Musik ganz gut hörbar. Ich mag einige seiner spanischen Lieder.