Wie findet ihr Alvaro Soler?

Das Ergebnis basiert auf 20 Abstimmungen

Cool 70%
Hübsch 15%
Kenn ich nicht 10%
Geht so 5%

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Geht so

Mag fast keine spanische Musik und erst recht nicht solche wie er sie macht.

Woher ich das weiß:Hobby – Stolzer Revox & Canton Besitzer.
Ale28  01.04.2021, 22:08

Freut mich wenn ich helfen konnte?

Cool

Alvaro Soler ist wirklich ein megacooler Typ! Er ist mir auch schon beim ersten Mal, als ich ihn gesehen hab voll sympathisch vorgekommen, und er hat ein wunderschönes Lächeln, welches mich jedes Mal wieder umhaut. Außerdem macht er natürlich total coole Musik, auch wenn ich kein Wort verstehe, haha. Ich versuche immer wenigstens ein Paar worte der Lieder zu verstehen, spanisch ist ja insgesamt eine schöne Sprache. Und er ist ja wirklich hübsch, aber es geht ja eigentlich nicht um sein Aussehen. Er hat auch einen mega Charakter, humorvoll, freundlich, liebevoll, ich könnte tausend Sachen aufzählen, aber das würde glaub ich nicht mehr auf diese Antwort passen, haha :D

Naja, falls jemand anderer Meinung ist, ist ja auch total okay. Jeder hat seinen eigenen Geschmack! Aber ich bin froh, wenn ich dir helfen konnte :D Wie ist denn dein Bild von ihm?

Amy07593
Fragesteller

Ich finde ihn auch total cool, und seine Musik ist auch Hammer! Ich verstehe auch keine Wort, haha. Aber ich versuche nach ein zweimalen das Lied zu hören mit zu singen, ich finde seine Lieder reissen einem zu mit singen mit.

Seine Lieder sind gut.

z.B Cintura ist mein Lieblingslied von Alvaro, das erinnert mich an 2018 Sommerzeiten, da wo ich noch frisch und Confidence hatte ^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – höre nur ami rap