Wer findet ihr besser, Wincent Weiss oder Alvaro Soler?

Das Ergebnis basiert auf 58 Abstimmungen

Wincent Weiss 40%
Alvaro Soler 40%
Beide 21%

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Alvaro Soler

Hallo, Amy07593!

Ich mag Alvaro Soler lieber.

Aber Wincent ist ebenfalls nicht zu verachten.

Mit musikalischen Grüßen, Renate. 🎤🎼🎶🎵🎶🎵🎶🎵🎶🎵🎶🎵🎶

Woher ich das weiß:Hobby – 🎤🎶 Musik ist mein Leben, und die Sprache meines Herzens.

Renate2804  06.05.2021, 16:01

Hi, Mochi, vielen Dank für deine Bewertung.

Renate2804  15.10.2021, 16:25

Hi, YunaBich333. Vielen Dank für deine Bewertung.

Beide

Ich finde irgendwie Alvaro cooler, aber wenn man sich Wincent anschaut, kann man das gar nicht mehr sagen. Außerdem sind die beiden sich total ähnlich und haben vieles gemeinsam, außer dass sie in komplett verschiedenen Sprachen singen :D Aber sie machen beide Popmusik für ganz Europa, singen unglaublich toll, sitzen 2021 bei The Voice Kids auf den roten Drehstühlen, und ihre Songs sind einfach Ohrwürmer! Also stimme ich einfach mal für beide :D obwohl eigentlich wahrscheinlich Alvaro meine Stimme verdient hätte, aber da er sowieso schon führt, haha :D

Fessilove  06.06.2021, 14:16

Geht mir genauso 😊🤣😅

Beide

Ich mag beide sehr wobei ich eher zu wincent tendiere da ich ein übelster Fan von ihn bin.ich höre auch die Musik von alvaro sehr gerne und würde auch super gerne mal auf sein Konzert gehen

Alvaro Soler

Alvaro Soler ist viel besser ich hab alle seine Alben und sein neustes kommt morgen an.

Beide

Ich finde beide sind gut... je nach Song finde ich:)