Wie findet ihr die Songs von Wincent Weiss?

Das Ergebnis basiert auf 55 Abstimmungen

Liebe seine Musik 56%
Mag ich (überhaupt) nicht 29%
Geht so, ist in Ordnung 15%

11 Antworten

Liebe seine Musik

Joa Hey,

Also ich liebe seine Musik. Ich bin ein Fan... Also ich meine ich muss nicht unbedingt auf ein Konzert gehen, aber die CDs habe ich alle und es gibt kein Song der schlecht ist.

LG

M.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich liebe die Musik, singe, spiele Klavier und Gitarre
Geht so, ist in Ordnung

Er bedient diesen typischen Deutsch-Pop. Entweder man mag ihn oder man mag ihn nicht? Nein, denn ich stehe da etwas dazwischen. Ich würde kein Konzert mit ihm und seiner Musik besuchen und auch sonst kein Geld für ausgeben. Aber im Radio wippe ich schon mal ganz gerne mit.

Mag ich (überhaupt) nicht

Deutschpop allgemein ist für mich nichts als Schlager mit etwas anderer hintergrundmusik und die ist bei beiden weder gut noch irgendwie sonst interessant

Woher ich das weiß:Hobby – Höre viel Musik
Mag ich (überhaupt) nicht

Nope.

Liebe seine Musik

Er ist ein toller Sänger der sehr sympathisch ist und sich in den letzten Jahren sehr in der Musik weiterentwickelt hat.was ich auch an ihm mag das er sehr bodenständig ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung