Wovon handelt der Song 'Regenbogen" von Wincent Weiss?

1 Antwort

Den Inhalt fasse ich so auf, dass der Mann sich wünscht die Gefühle zu seiner Freundin so zu empfinden, wie am Anfang der Beziehung, wo sie sich noch gerne nahe gestanden sind und sich gerne aneinander gekuschelt haben. Wie er sich wünscht, dass beide eng umschlungen wieder gemeinsam aufwachen.

Der Regenbogen signalisiert eine Hoffnung bei trübem Wetter, denn da kommt bei dem Regen ein Hauch von Sonne durch und lässt die Strahlen somit in schönen, bunten Farben widerspiegeln, was sehr schön aussieht.

Er wünscht sich wieder eine farbenfrohe, glückliche Beziehung.