Wie findest du meine Meinung von Haarfarben?

DJFlashD  17.06.2025, 01:53

Welche Haarfarbe haben normale Menschen dann?

SELJUK 
Beitragsersteller
 17.06.2025, 01:58

Pink

10 Antworten

Ich kann an deiner Meinung nichts nachvollziehen, da die haarfarbe rein gar nichts über den Charakter/Sexualität/ etc. Aussagt. Jeder hat halt einen anderen Geschmack, oder von anfang an eine bestimmte Haarfarbe und fertig. Jeder kann die haarfarbe/Frisur/Klamotten etc. Tragen in denen er sich wohl fühlt, und da sieht nichts Kagge, gar, etc. Aus

Lg ✨️

Sehr viele Vorurteile und eine festgefahene Meinung bestimmen Deine Ansicht.

Die wenigsten Menschen tragen pinke Haare.

SnoopyC737  17.06.2025, 17:12

So ist es. ☺️

ich mag braune haare und im sommer sind meine meistens einfach braun.

schwarze oder sehr dunkelbraun finde kann echt gut aussehen und im winter wenn meine haare sehr dunkel werden sehen die schwarz aus wenn ich nich in dem krassesten licht gerade extra stehe.

blonde haare vor allem wenn die bisschen länger sind können voll cool auch aussehen

und einer meiner besten freunde ist ginger und echt funny und steht ihm sehr aber er sagt schon selber immer fast jedes mal wenn er irgendwo draußen ginger sieht schämt er sich weil die meisten anderen wohl oft echt scheiße aussehen 😅 aber ka rote haare fällt mir gefühlt nie auf weil fast jeder so bisschen orange drinnen hat der braune haare hat

Ich kann das gar nicht nachvollziehen. Ich meine für seine eigene Haarfarbe kann man doch nix. Außerdem sagt die Haarfarbe doch nix über den Charakter von jemandem aus.

Und du hast ja alle Naturhaarfarben quasi als schlecht bezeichnet, aber dafür kann man doch wirklich nix.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebe schon mein ganzes Leben auf dieser Welt :)

Ich kann es nicht nachvollziehen, Ich finde es nicht gut Leute nach dem Aussehen zu beurteilen, vor allem dann so