Wie finden frauen es wenn sich der mann der frau öffnet?

5 Antworten

Gut und wichtig für eine gesunde Beziehung! Offene Kommunikation über Gefühle, wünsche und Vorstellungen ist da essentiell.

Naja - so lange er nicht stundenlang über seine Depressionen referiert, ist das schon in Ordnung. Mit einem verklemmten Mann kann ja auch keiner was anfangen.

Menschen, die mit allem hinterm Berg halten, kommen allgemein nicht gut an.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin ein Mensch, der zu Gefühlen fähig ist.
Hoegaard  24.02.2022, 10:29

"Ja, du bist tatsächlich dick."

Soviel Offenheit kommt jedoch so gut an, dass sie geradezu dahinschmilzt.

Kugelflitz  24.02.2022, 10:50
@Hoegaard

Besser als zu lügen, ja. Egal wie albern du das nun finden magst.

Ich verrate dir mal ein Geheimnis: Jeder Mensch ist anders und hat andere Präferenzen weswegen man sowas pauschal nicht beantworten kann.

Echt blöd.

Frauen lieben verschlossene, kommunikationsunfähige und unaufrichtige Männer.