Wie finde ich eine "Kopie" von meinem Freund, der mich aber gut behandelt?
4 Antworten
Ich glaube, dass eine Kopie eines Menschen zu suchen , nicht gut ist. Dein neuer Freund möchte doch nicht ein Ersatz für den anderen sein.
Es ist aber schon verständlich, dass du eben wahrscheinlich einen ähnlichen Typen suchst. Das kommt oft vor. Ich weiß ja die genauen Umstände nicht. Aber du schreibst auch, dass er dich schlecht behandelt hat. Doch du scheinst trotzdem an irgendetwas von ihm zu hängen.
Wen immer du findest, versuche ihn vielleicht wegen seinen besonderen Eigenschaften zu schätzen und mit dem anderen möglichst gut abzuschließen. Vielleicht oder auch wahrscheinlich wird der neue Freund merken, dass du den anderen nicht vergessen hast. Dabei ist gutes Abwägen und Überdenken des Verhaltens sicher nicht schlecht. Aber ich glaube, dass ich es schon verstehe, dass man von einem Menschen nicht wirklich wegkommt. Für einen neuen Partner aber sicher trotzdem schwierig,
Dazu wünsche ich dir viel Glück und gutes Gelingen.
Solange dein ex nicht mit 0815 sachen verbunden wird sehr schwer
Ansonsten in kreisen gucken wo sich solche leute halt aufhalten oder wo die interessen passen
Versuch es mal auf dem Planeten Kamino da haben sie einen großen Klon Bereich und können die Klone je nach Wunsch und gebrauch anpassen, Brauchst aber seine DNA
du kannst irgend nh typen suchen, der fast gleich wie er redet und ihn mit seinem Namen einspeichern aber er wird halt nicht 1 zu 1 wie er sein und du wirst iwann kb mehr haben