Wie fandet ihr seinen Auftritt?

9 Antworten

Eigentlich nicht. Der hat das Filmteam geschmiert, damit er auch mal seine Visage in einem Film zeigen kann. Beim Kevin durften diese z.B. kostenlos seine eigene Immobilie als Filmkulisse für ein Hotel benutzen.

vanOoijen  08.06.2025, 21:39

Es war ein bisschen anders. Zu der Zeit gehörte Trump dieses Hotel in NYC und der Regisseur wollte unbedingt dort drehen. Dass Trump diese kurze Szene bekommt war seine Bedingung für die Erlaubnis dort zu drehen und der Regisseur sagte später er hasse die Szene.

Klaraaha  08.06.2025, 21:43
@vanOoijen

Oder so. Jedenfalls hat er sich da immer aufgedrängt, vermutlich auch gespendet um im Film dabei zu sein. Einfach so, wegen seinem großem Talent wäre der nicht reingekommen.

Für diese Leistung bekommt der Donald von mir die goldene Orange überreicht:

Bild zum Beitrag

- (Film, Serie, Gesellschaft)

Zamimi 
Beitragsersteller
 08.06.2025, 21:16

Magst du Donald Trump? Er ist die relevanteste Person der Welt

VitaminaC  08.06.2025, 21:17
@Zamimi

Nein, ich mag ihn nicht, weil er Narzisst, Sexist, Rassist und Straftäter ist.

Waldi2007  08.06.2025, 21:18
@Zamimi
Er ist die relevanteste Person der Welt

Aber nur seiner Meinung nach!

Zamimi 
Beitragsersteller
 08.06.2025, 21:19
@VitaminaC

Folgst du ihn auf Twitter/X und Instagram?

VitaminaC  08.06.2025, 21:20
@Zamimi

Nein, tue ich nicht. Warum sollte man das tun? Er postet nur Müll, mit dem er sich selbst blamiert.

Zamimi 
Beitragsersteller
 08.06.2025, 21:22
@VitaminaC

Er postet immer interessante Sachen. Manchmal lustige aber auch manchmal Drohungen gegen andere Länder. Da bleibst du immer auf den aktuellen Stand. Viele Menschen in Deutschland folgen Donald Trump

VitaminaC  08.06.2025, 21:30
@Zamimi

Bist du homosexuell und in Trump verliebt, oder warum schwärmst du ständig von ihm?

vanOoijen  08.06.2025, 21:36
@VitaminaC

Die Idee ist gut, aber es ist eine Himbeere.

Die "Goldene Himbeere" (Golden Raspberry Award) ist ein Negativ-Filmpreis, der jährlich für die schlechtesten Filme und Schauspieler des Jahres vergeben wird. Die Frage ist also, welchen Schauspieler man als schlechtesten bezeichnet, in dem Sinne, dass er am häufigsten mit der Goldenen Himbeere ausgezeichnet wurde.

Als Präsidentendarsteller ist er allerdings unterhaltsamer als in diesen Produktionen.

Zamimi 
Beitragsersteller
 08.06.2025, 21:39
@VitaminaC

Er ist der größte Ehrenmann der Welt und ein wahrer Patriot 🇺🇸🇺🇸🇺🇸

VitaminaC  08.06.2025, 21:40
@vanOoijen

Das weiß ich doch... Die goldene Orange in Anspielung auf sein orangenes Make-up!

vanOoijen  08.06.2025, 21:41
@VitaminaC

Der Groschen fiel spät bei mir. Dann dachte ich eher an Deinen Avatar.

VitaminaC  08.06.2025, 21:43
@vanOoijen

Wenn man Orange und Clownsgesicht postet, dann weiß man international eigentlich sofort, dass Trump gemeint ist. Diese Emojis sind mittlerweile Standard für Trump. Dass ich zufällig auch Orangen als Userbild habe, hat damit tatsächlich nichts zu tun.

VitaminaC  08.06.2025, 21:45
@Zamimi

Wenn er Gerste anbauen würde, dann wäre er zumindest ein Ährenmann. So ist er aber weder Ehrenmann, noch Ährenmann.

Langweilig und bedeutungslos. Es ist nicht unüblich, für einen Batzen Geld irgendwelche Nebenrollen in Filmen oder Serien kaufen zu können.

Grottenschlecht. Man weiß nicht, ob er als Schauspieler oder Präsidentendarsteller schlechter ist.🤣

Zamimi 
Beitragsersteller
 08.06.2025, 21:13

Da bist du ja endlich wieder. Du hast meine letzten Fragen über Donald Trump verpasst

Nofear20  08.06.2025, 21:14
@Zamimi

Macht nichts. Du fragst eh immer den gleichen Mist.🤣

Nofear20  09.06.2025, 14:51
@AylaLucky

Der kommt sicher unter neuem Namen mit den gleichen Fragen wieder. Es sind schon etliche Gestörte unterwegs.

Genau wie seine Auftritte als US-Präsident finde ich diesen orangen Narzisten Trump als Schauspieler grottenschlecht. Wenn ich ihn reden höre könnte ich kotzen so schlecht wird es mir.

Zamimi 
Beitragsersteller
 08.06.2025, 21:28

Seine Reden finde ich sehr interessant. Auch seine Mimik und Gestik ist ungewöhnlich

AylaLucky  08.06.2025, 21:31
@Zamimi

Welche Reden? Meinst Du seine Lobhudelei über sich selbst wie gut er ist.

Nein sie ist nicht ungewöhnlich, sondern abartig und abstoßend.

Zamimi 
Beitragsersteller
 08.06.2025, 21:38
@AylaLucky

Er trägt immer eine Mütze wo draufsteht MAKE AMERICA GREAT AGAIN und KEEP AMERICA GREAT und das kombiniert zu seinem Anzug. Anzug und Baseball Cap, Donald Trump style

AylaLucky  08.06.2025, 21:41
@Zamimi

Na und trotzdem ist er ein narzistisches oranges Ar******* und für mich der schlechteste Präsident den die USA jemals hatten.