Wie fandet ihr Las Vegas?
10 Antworten
Wir haben im August 2019 als Familie in den USA Urlaub gemacht. Las Vegas war eine Station für ein paar Tage.
Es hat uns allen sehr gut gefallen.😃
Mein Mann war schon mehrfach dort gewesen, auch beruflich. Für mich und unsere beiden Kinder war es eine neue Erfahrung.
Für mich war es eine Überraschung, dass mir die Stadt so gefällt:
Ich bin Kunsthistorikerin und hatte das wirklich nicht erwartet, aber Las Vegas ist eine eigene Welt: Wenn man sich auf den Charme der Glitzerstadt einlässt, kann man viel Spaß haben und sich auch gut erholen.😃
Toller Beitrag. Gute "Auffassung".(Verfassung?).
Egal. Danke. Bin nicht alleine.
War gefühlt 6-7 Mal dort. Habe lange in LA gelebt. Es ist nur eine 5-6 Stunden Fahrt. Die Fahrt dahin ist alleine schön.
Liebe Vegas. Dekadent, ja, aber scheeee.
1.000 Sachen zu sehen / tun. Es ist NYC mitten in der Wüste.
Musik / Musicals / Cirque du Soleil ...
Shopping ...
The list goes on. Es gibt den Strip, aber auch Fremont Street. Die sind 3-4 Meilen weit von einander weg.
Würde sofort wieder hin. Man kann auf der Strasse trinken. Bellagio! Paris! Luxor!
Schon cool. So einiges was man da sehen und machen kann.
Allerdings war ich dann nach 3-4 Tagen am Strip immer froh, wenn ich wieder weg kam.
für 2 tage war es für uns völlig ausreichend. sind keine zocker, aber es war schön, den strip langzulaufen und die ganzen bunten hotels anzuschauen. das venician war cool mit dem fake himmel und dem kanal.
die achterbahnen sind wir auch gefahren und wir standen bestimmt 2 h vorm belagio, weil die springbrunnenshow echt so toll war und wir immer "nur noch eine" sehen wollten.
würde nochmal hinfahren, aber da auch wieder nur für 2 tage.
Die Brunnen sind so scheeee ... mit der Musi. Belagio.
New York New New York Achterbahn habe ich mal gemacht.
Wollte die auf dem Stratosphere machen, aber das Wetter war schlecht. Oder hatte ich Schiß? :-)
Glaube man schreibt: Venetian.
Das ist sowohl irre darin (Kanal) als auch draußen.
Anfangs interessant - nach zwei Tagen kann man aber die Geräusche der Spielautomaten nicht mehr ertragen…😂