Wie fandest ihr das Jahr 2022?

Das Ergebnis basiert auf 72 Abstimmungen

Geht so.. 40%
Schlecht 15%
Super! 14%
Sch*iße 13%
Gut 11%
Andere Antwort 7%

23 Antworten

Geht so..

Das Jahr hat Stark angefangen für mich , ich dachte das könnte nach2018, 2019 und 2020 und 2021 wieder ein sehr geiles Jahr werden, aber so ab Mai hat das Jahr leider auch stark nachgelassen , der Sommerurlaub war zwar noch ganz gut , die WM jetzte war auch nochmal stark ( Bis auf DE) , aber ansonsten war das Jahr nach April sehr langweilig und iwie auch schlecht.

Andere Antwort

🦈

Wie fandest ihr das Jahr 2022?

Es gab auf jeden Fall tausendfach bessere Jahre, wenngleich ich 2021 sowieso nicht viel vom 2022 erwartet habe.

Und du?

Super!

Ich fand dieses Jahr absolut fantastisch.

Finanziell, beruflich, privat. Und auch sonst gab es für mich dieses Jahr überwiegend positives.

Gut

Es hat ganz gut gepasst...

Frohe Weihnachten und ein schönes neues Jahr!

SophieGranger99

Woher ich das weiß:Hobby – 100 grams of memories, 1 pinch of experience, love & dreams
Geht so..

Aus meinem Leben gibt eben viel negatives, aber auch sehr viel positives.

Die Urlaube waren schön zum Beispiel.

Aber was scheiße war, dass ich sehr oft krank war oder so. Dann noch die Zeit mit der Zahnspange und ja.