Das Jahr 2022 fühlt sich einfach nicht echt an?

Das Ergebnis basiert auf 34 Abstimmungen

Ich 65%
Nicht 35%

7 Antworten

Nicht

Einen Hauch von Albtraum hat die Realität seit Anfang 2020 leider. Auch wenn es viel schlimmer möglich wäre, es gibt Seuchen mit Sterblichkeit von 90 Prozent. Aber schnell vergangen ist 2021 nicht, im Gegenteil, gefühlt war 2021 ewig und die ersten Monate des Jahres liegen für mich gefühlt ein halbes Jahrzehnt zurück. Es war ein eher unangenehmes Jahr mit viel Bewegung gewesen.

Zia3434
Fragesteller

Dann wünsche ich dir für dieses Jahr ein schönes neues Jahr ☺️

Nicht

Frohes neues erstmal !!!!

Tatsächlich glaube ich das viele Menschen so denken weil sie depressiv sind oder wegen andere Hintergründe, man sollte jede Zeit wert schätzen

Immer positiv denken!!!! Was sollen die Alten Leute machen die haben auch nicht mehr lange.

Gruß

Zia3434
Fragesteller

Frohes neues Jahr ☺️

Atakann  01.01.2022, 01:21
@Zia3434

Ein danke auf meine Frage geben wäre auch gut

Ich

irgendwie gehen die Jahre ab 2020 total schnell vorbei aber nicht weil sie so einfach waren sondern weil das Leben an einem vorbeizieht und es einem immer surrealer vorkommt

Nicht

Albtraum würde mir nicht in den Sinn kommen. Es Dauer nur ein wenig, vielleicht mal die Nacht schlafen, bis man realisiert dass 2022 ist und nicht mehr 2021.

Ich

Für das aktuelle Jahr a gilt a = n + 1, wobei n das letzte Jahr ist.