Das Jahr 2022 fühlt sich einfach nicht echt an?
Fühlt ihr euch auch so
Die Jahre vergehen mega schnell alles ändert sich in dieser kurzer Zeit und es fühlt sich nichts irgendwie so echt an als wäre alles nur ein Albtraum. Ich frage mich ob das nur ein Albtraum ist.
wer fühlt sich auch so?
34 Stimmen
7 Antworten
Einen Hauch von Albtraum hat die Realität seit Anfang 2020 leider. Auch wenn es viel schlimmer möglich wäre, es gibt Seuchen mit Sterblichkeit von 90 Prozent. Aber schnell vergangen ist 2021 nicht, im Gegenteil, gefühlt war 2021 ewig und die ersten Monate des Jahres liegen für mich gefühlt ein halbes Jahrzehnt zurück. Es war ein eher unangenehmes Jahr mit viel Bewegung gewesen.
Dann wünsche ich dir für dieses Jahr ein schönes neues Jahr ☺️
Frohes neues erstmal !!!!
Tatsächlich glaube ich das viele Menschen so denken weil sie depressiv sind oder wegen andere Hintergründe, man sollte jede Zeit wert schätzen
Immer positiv denken!!!! Was sollen die Alten Leute machen die haben auch nicht mehr lange.
Gruß
irgendwie gehen die Jahre ab 2020 total schnell vorbei aber nicht weil sie so einfach waren sondern weil das Leben an einem vorbeizieht und es einem immer surrealer vorkommt
Albtraum würde mir nicht in den Sinn kommen. Es Dauer nur ein wenig, vielleicht mal die Nacht schlafen, bis man realisiert dass 2022 ist und nicht mehr 2021.
Für das aktuelle Jahr a gilt a = n + 1, wobei n das letzte Jahr ist.
Frohes neues Jahr ☺️