Wie war das Jahr 2023 bisher für euch?

10 Antworten

Es war für mich ähnlich, wie die letzten. Ich bin in der neunten Klasse. Das ist für alle sehr schwierig. ich habe nun einen erfolgreichen Abschluss im visier

Januar war super, eine 9/10.

Dann der Februar, da waren die ersten zwei Wochen furchtbar: Meine Gesundheit hat mir ein Strich durch die Rechnung gemacht, ich habe vor meinem Mathelehrer geheult und bereue das, so wie immer, wenn ich vor anderen weine. Dann konnte ich fast einen Wunsch erfüllen, den ich seit Jahren habe, aber er hat mit Sport zu tun und ein Tag vorher wurde ich krank. Nun werde ich ihn nie wieder erfüllen können. Dann war es gut, aber der 25. Februar war schlimm und hat mir die letzten Tage erschwert.

Ich hoffe auf einen guten März, ich werde alles dafür tun.

Bisher sehr gut - eine 6,8/10 gemäß Stand Anfang März.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Also ich finde das Jahr bis jetzt ganz in Ordnung, ist aber auch nicht mein bestes.

Ich habe kurz vor Silvester mit dem Rauchen aufgehört und mache seitdem Sport und meine Gesundheit ist viel besser, ich schlafe viel besser, habe mehr Energie und mein Herz schlägt rhythmisch bin männlich, 22 Jahre alt, hatte mit 15 angefangen zu rauchen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung