Wie Ex zurück bekommen?

8 Antworten

Lass sie ziehen ich kann nur aus eigenen Erfahrungen sagen irgendwann kommt der Moment wo sie vielleicht zurück denkt aber du ne gute Partnerin hast und du sie abweist denke an das negative was sie gemacht hat jeden Tag und irgendwann ist sie dir auch egal. Wenn sie ankommt lass sie sitzen. Ich w rannte jemanden später hinterher bin aber darüber längst wieder Hinweg.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
TWDfAn931
Fragesteller

Ich versuche es danke dir❤️👍🏽

Warum hat sie denn kein Vertrauen an dir hast du was gemacht hast du sie kontrolliert.? oder so ja aber wenn du das nicht gemacht hast dann finde., ich ihre situation schon richtig nicht gut einfach so Schluss machen weil sie kein Vertrauen an dir hat. Du hast doch bestimmt nichts gemacht oder ja also meine Meinung ist wenn du jetzt keinen Kontakt hast. du mit sie kannst du vielleicht die Nummer dein Freund geben oder wenn du weißt wo sie wohnt. Dann kannst du zu sie gehen oder fahren und sagen. Ich liebe dich warum hast du mit mir Schluss ja weil wenn sie dich wirklich liebte oder geliebt hat dann würde sie mit dir niemals Schluss machen ohne Grund.

Tut mir leid dir das sagen zu müssen aber in der Regel kann zerstörtes Vertrauen nicht mehr hergestellt werden. Vergiss sie in Lauf mit offenen Augen durch Leben. Irgendwann kommt die richtige Person in dein Leben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Gefühle sind das eine, ob man dem anderen aber noch glauben kann und bedingslos vertrauen, das andere.

Die Beziehung ist vorbei. Es wird kein Kontakt mehr gewollt und das musst du hinnehmen. Es gibt keine Basis mehr, auf der eine neue Beziehung wachsen könnte.

Lass es. Sie will nichts mehr von dir. Das macht dann keinen Sinn mehr.