Wie esse ich 5 Döner in einer Stunde?

5 Antworten

Am besten ohne scharf + leg dir daneben mehrere Ayran‘s, erleichtert etwas.

Wenn du kotzen gehst

Sonst passt das volumen nicht in dich

Ich schaff selten überhaupt 1 ganzen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Ich beschäftige mich mit Geld für Geld 💸
Gibt es irgendwelche Tipps mit denen man gewinnen kann.

Zwischendurch trinken ist hier wahrscheinlich hilfreich

Nicht leichter als das.

Erstmal musst du dich darauf vorbereiten und den ganzen Tag vllt einen Tag davor so wenig essen und trinken wie möglich am nächsten Tag solltest du das dann schaffen. Iss deinen Döner dann aber mit Cocktail oder scharf ,weil das dünnflüssig ist.damit es nicht zu scharf wird und das Aroma gut ist nimm nur Eisberg dann hast du nur gute Chancen der Rest liegt an dir.

PS:nimm einfach das Fleisch was du magst also gemischt oder Kalb oder Huhn oder was es noch so gibt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Du musst dich daran gewöhnen, so viel zu essen.