Ist es schlimm dreimal in der Woche Döner zu essen?

10 Antworten

Döner soll ja das gesündeste Fastfood sein das es so gibt. Kann auch gut sein dass das seit 20 Jahren überholt ist. Ich würde tatsächlich sagen es kommt auf die Qualität an. Wenn du einen Döner isst wo alles selbst gemacht ist und gutes Fleisch hast usw. ja und umgekehrt nein wenn alles hoch verarbeitet ist und du schlechtes Fleisch hast. Also such dir einen Döner deines Vertrauens und dann wird das schon passen. Im Döner sind auf jedenfall alle wichtigen Nährstoffe. Du solltest natürlich trotzdem immer auf deinen Körper hören.

Dir auch ein angenehmes Wochenende! :)

Luko1607
Fragesteller

Danke👍🏻

Hmmm, Neid, dein Türke, der den Döner macht, muss wirklich super sein.

das große Glück habe ich hier bei uns überhaupt nicht.

ich probiere es immer wieder mal und falle jedes Mal auf die Nase.

Iss deinen Döner, solange er dir schmeckt.

Und mit deinem vielen Sport, da kannst du sogar fünf Mal die Woche Döner essen.

Der Herr Google sagt, der Döner sei ein gesundes Fastfood Gericht . Na also.

Lass, sie dir schmecken, deine Döner und wie gesagt:

Neid verfolgt dich.

Luko1607
Fragesteller

Der schmeckt wirklich gut haha.

Vorbildlich jetzt nicht, aber wenn du nicht krass abnehmen willst oder so finde ich es jetzt auch nicht so schlimm. Ich meine Döner ist halt viel Brot, dafür sind ja aber auch Sachen wie Salat, Tomaten und so drinnen.

Döner ist so ungesund nicht. Es enthält Brot, Fleisch und Gemüse. Aber man sollte sich nicht zu einseitig ernähren.

Naja die frage ist Natürlich was du sonst noch ist

allerdings würde ich so oder so dein Konsum bissen Verringern 2 Döner pro woche wär fürs Erste gut und mit was isst du den den Döner mit allem oder nur mit Fleisch beim 2ten wäre es nähmlich garnichtr gut

Woher ich das weiß:Recherche
Luko1607
Fragesteller

Kalbfleisch, Gemüse alles und Kräutersoße.