Döner ungesund?

6 Antworten

Naja, Döner ist immerhin das gesündeste Fast Food. Salat, Tomate, Zwiebeln, … lassen ihn gesund wirken. Aber die Soße, das Fleisch und das Brot sind es nicht. Also ist ein Döner nicht gesund!

Naja ich würde sagen genauso gesund wie ein Sandwich... das Gemüse ist vermutlich das einzige 100% gesunde daran der Rest mehr so 50 - 60% . Döner ist Fastfood also kann man da nicht wirklich von Gesund ausgehen.

Aber man muss nicht immer nur gesundes Essen, ab und zu darf man sich auch was gönnen! Und wenns schmeckt , warum nicht. Wenn du dich so sehr um gesundes Essen sorgt, kannst du ja den Rest der Woche gesund essen dann gleicht sich das wieder aus :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Sollte noch gehen aber nicht übertreiben wenn es aber zu viel würd besser aufhören und weniger

Ja ist es. Wenn du immer wieder fettige Sachen isst, kann das zu Krankheiten führen. Jede Woche steigert es sich.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich esse sehr gerne 🍽