Wie bereite ich mich auf ein Döner-Wettessen vor?

7 Antworten

Ich würde es sein lassen denn das ist einfach nur Geldverschwendung und sehr ungesund. Wenn du allerdings UNBEDINGT mitmachen willst und dich niemand mehr davon abhalten kann... iss immer sehr viel, das weitet den Magen. Mach vorher vllt. nochmal Sport, damit du Hunger bekommst. Und iss so schnell du kannst, das unterdrückt dein Hungergefühl.

5 Döner wird wohl niemand schaffen. Wenig trinken und, wenn man trinkt bisschen in sich rein drücken.

Zuvor nix essen und dann so schnell wie möglich rein.

Weil das Hungergefühl kommt dann nicht nach und ja wenn du danach dann kotzen würdest wenn du das nicht verträgst, ist ja nicht schlimm

unterlasse es

Das Geld ist umsonst wenn dir schlecht wird

Naja ich glaube wenn du Hunger hast dann kannst du auch mehr essen.