Wie bereite ich mich am besten auf ein Wettessen vor?

7 Antworten

Einen Esslöffel Zimt ca. 30 min vor dem Essen nehmen. "Lockert" den Magen auf -> Du kannst mehr und schneller essen!

Gibt es eine Zeitbegrenzung? Ansonsten lass dir einfach Zeit beim Essen, dann klappt das locker.

fkriesi
Fragesteller

30 Minuten. Also nicht allzu lange

hab im fernsehn mal gesehen das son typ  sich n tag vorher den magen ständig mit wasser vollaufen lässt ^^ also   übertrieben viel trinkt  damit   die kuttel etwas gedehnt wird ^^

fkriesi
Fragesteller

Hab ich mir auch gedacht. Wasser trinken um den Magen zu dehnen

Jogi1337  13.03.2015, 11:36
@fkriesi

ist halt die frage ob du das wasser bis heute abend wieder raus bekommst :-/

fkriesi
Fragesteller

Na klar das kommt schnell wieder raus geschossen :D

Trink etwas Alkohol. Bier oder so. Alkohol mach hungrig. Darum sind die meisten Männer, die öfter Bier trinken mit einem Bierbauch gesegnet. :D

Vorher Sport treiben und dann einen ganz kleinen Snack essen.