Wette verloren Jungs oben ohne bedienen?

10 Antworten

Ich würde das erst machen, wenn die Pizza gebracht wurde. Handy einsammeln ist eine richtig gute Idee. Und dann würde ich mir überlegen, ob ich mir die Brustwarzen irgendwie abkleben würde.

Dann  die Pizza den Jungs bringen, lächeln und Oberteil wieder anziehen :)

Nightlover70  10.09.2017, 09:45

Soweit sind wir der gleichen Meinung.
Brustwarzen abkleben ist allerdings Unfug finde ich. Außerdem wäre das nicht korrekt weil die Wette das vermutlich nicht vorsieht.

fusselchen70  10.09.2017, 10:12
@Nightlover70

Nein, es ist lustig und weniger frivol. Und wenn sie sich mal mit einem von den Jungs zerstreitet ist das dann auch weniger ein Thema.

Außerdem sind die Jungs bei abgeklebten Brustwarzen weniger in Gefahr feuchte Träume zu bekommen. 

kann mir nur vorstellen, dass die Frage Fake ist. Welche 14jährige spielt ernsthaft mit dem Gedanken, sich vor mehreren geiernden Mitschülern auszuziehen und stellt sich noch die Frage, ob sie ihnen gleich schon nackt die Haustür öffnen soll??? Keine 14jährige würde so etwas tun und nackt bleiben, mit mehreren angezogenen Jungs.

Falls die Frage doch ernst gemeint war: Ich hoffe, du hast es nicht gemacht.

Mit Oberteil an die Tür gehen bis alle da sind und die Handys gleich an der Tür abnehmen .Und wenn alle da sind und ihre Handys abgegeben haben dann kannst du dich obernrum frei machen. Viel Spaß= P

Das mit den Handys ist eine gute Idee, denn leider wird doch sehr viel Unfug damit getrieben. Die Tür solltest du noch komplett angezogen öffnen, wer weiß wer davor steht und auch den Pizzaboten solltest du angezogen begenen. Ansonsten Einfach oben rum entkleiden und los gehts. Das ist ja nicht weiter schlmm und die Jungs wissen sowieso wie die Brüste einer Frau/eines Mädchens aussehen. Da wird keiner dir was weggucken ;)

du musstest oder wolltest die wette verlieren .so ein schwachsinn.die haben noch andere möglichkeiten dich zu fotografieren.und wenn du einmal einen wichtigen posten inne hast daucht auf einmal, ein oben ohne bild von dir auf---warum lernt es ihr jungen mädchen nicht euch rarer zu machen.und später das grosse geschrei.die handys würde ich verlangen es den jungs erst sagen wenn du dich ausziehen willst.sonst finden sie eine m.öglichkeit

Lance3015  10.09.2017, 09:56

ich kann ja nicht beurteilen, wie gut sie befreundet sind, aber aus welche grund sollten sie dann irgendwann (falls sie ein bild machen würden) dieses bild an die öffentlichkeit bringen. das macht doch kein sinn.
und selbst wenn es dazu kommen sollte,
was ist so schlimm daran wenn ein oben ohne bild auftaucht?

Steffile  10.09.2017, 13:48
@Lance3015

Beispiel: die Fragestellerin will in zwei Jahren Schuelersprecherin werden. Die Jungs wollen das absolut nicht weil einer von ihnen selbst das will. Also erpressen sie sie mit dem Foto - denn in so einer verantwortungsvollen Position hat sie keine Chance mit Oben-ohne Foto

Oder: Junge will mit ihr schlafen, sie lehnt ab. Er droht, das Bild an den ganzen Jahrgang zu schicken - Dilemma.

Solche Szenarios sind nicht hypotehetisch sondern passieren andauernd.