Kennt ihr Tricks wie man mehr essen kann?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Laß es sein. Habt Ihr wohl im Fernsehen gesehen wie der Kanadier in Kürzester Zeit 3 Kg Schnitzel mit Pommes verdrückt hat? Ohne Veranlagung und Training platz dir dein Magen!!!!

naja so extrem will ich das nicht machen..nur mal eben ein XL Schnitzel essen

0
@Raven619

bwvor ein magen platzt kotzt du ... völlig unberechtigt als hilfreichste antwort ausgezeichnet ... schleißlich sind wettessen nicht sonderlich gesundheitsgefährdent

0

wenn es auf die anzahl ankommt: langsam essen und gut kauen, nicht schlingen!!! wenn es auf die zeit ankommt: essen in ein glas wasser tunken

ps: der magen kann nicht platzen, aber gesund ist es trotzdem nicht

mal abgesehen davon, das es unsinnig und nicht besonders gesund ist, kannst du deinen magen daran gewöhnen, sich zu "weiten" indem du vorher schon "viel essen" übst..

gefahr ist, dass du auf dauer vielleicht dich daran gewöhnst, mehr zu essen, als für dich gut ist... aber, das ist dann dein risiko... lg

ich kann gut essen aber wenn ich genug hab dann geht nix mehr:D

0
@Raven619

dann lasse den quatsch mit dem wettessen - überzeuge deinen freund, dass es lustigere wetten gibt, die auch spaß machen.

weißt du, ich muss so oft grade beim essen sparen /lebensmittel genau kalkulieren und es geht vielen menschen in deutschland so, dadurch kann ich solche wetten nicht ganz so lustig finden.

wenn du mir sagst, wie alt du bist, fällt mir vielleicht was zum wetten ein, was euch auch spaß macht...und nicht so sinnlos ist.

und freue dich, dass dein körper ein normales verhalten zur nahrungsaufnahme hat und bringe ihn nicht unnötig durcheinander... lg

0

Was möchtest Du wissen?