Wettessen 1kg Obst/Gemüse?

7 Antworten

Ich denke, am leichtesten und schnellsten isst du ein Kilogramm Wassermelone, da sie besonders wasserreich ist.

Als Alternative würde ich die Gurke wählen.

bananen, mango, reife pfirsiche, himbeeren

alles was weich ist und gut "flutscht", ohne dass man viel kauen muss.

schlecht wird dir hinterher sowieso.

ich würde recht reife bananen nehmen. sie sind günstig und überall zu bekommen. für 1kg fruchtfleisch brauchst du etwa 1.6kg bananen mit schale.

SvenTouta
Fragesteller

Danke für deine ausführliche Antwort, wie kommst du darauf das einem danach auf jeden Fall Schlecht wird?

Weintrauben geht schnell, was dein Magen dazu sagt ist eine andere Frage. :-)

Ebenfalls interessant, wie schwer sollte es sein 1kg Gurken zu essen im Vergleich zu 1kg Tomaten?

Gurken sind schwerer zu verdauen, essen sich aber auch langsamer.