Ich habe ein wettessen, was soll ich vorher essen um hungrig zu bleiben und damit mehr Platz in meinem Magen ist?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Iss mehrere Tage davor fast nichts, aber schon etwas, weil wenn du gar nix isst verkleinert sich dein Magen. Aber hunger schon bewusst tagelang etwas aus als wäre Fastenzeit oder so. Richtig hungrig bist du wenn du beginnst deine eigene Wange zu beißen.

Iss die Tage davor wenn du etwas isst nur gesunde Sachen wie Joghurt, Wassermelone, etc. damit du dann bei den Cheeseburgern bzw. danach keine Magenkrämpfe bekommst. Achte auch auf Bewegung für dein Herz.

Gönn dir kurz vor dem Wettessen einen halben Apfel. Das aktiviert die Magensäure und steigert den Appetit. Und ein kleines Glas Wasser, damit dein Mund und Speiseröhre befeuchtet sind.

Generell ist jede Form von Wettessen ziemlich bescheuert, das muss dir klar sein. Viel Spaß wünsche ich dir. Ich würde anraten eine respektable Menge zu essen und aufzuhören wenn du mit dir selbst zufrieden bist und vor allem langsam zu essen, dann schaffst du mehr.

nicht auf zeit? das wird aber ne never-ending fress orgie

du kannst ja dann jede stunde einen essen :-) und nach 5 Monaten esst ihr immer noch

Fragendefrag564
Fragesteller

ein Burger alle 10 Minuten, ist für mich also fast zeitlos :D

am Tag davor sehr viel trinken, damit sich der Magen ausdehnt. Iss 3-4 Tage vor der Challenge soviel wie möglich, danach nur Obst oder Gemüse, am besten wasserhaltig.

Woher ich das weiß:Recherche

Am effektivsten ist es vorher viel zu trinken um den Magen zu weiten, weniger zu essen würde ihn verkleinern.

Ob so ein Wettessen sinnvoll ist oder nicht sei mal dahingestellt

Einen großen Teller mit Porridge da geht ab man,.