Können Babys die stumm zur Welt kommen schreien?

4 Antworten

wenn die mutter das kind nicht natürlich zur welt bringt kann man das kind betäuben und dann schreit es natürlich auch nicht. bei normalen geburten ist das unterschiedlich, z.B. können sie niccht atmen, das wäre ein grund dafür das sie nicht schreien aba ansonsten wenn sie nicht taub oder stumm sind können sie schreien

Doch, ich glaube (aber kein Wissen) die können schreien. Denn wenn sie Stumm sind, sind sie doch auch taub (gehört das nicht zusammen?) Und das sie taub sind, stellt man doch immer erst später fest...wenn sie so gar nicht mit dem Sprechen anfangen wollen. Sonst würde man es doch schon im Baby-Alter feststellen, da sie dann ja auch nicht schreien würden. Aber reine Spekulation von mir...

ich denke auch nicht denn wenn sich nichts "sagen" können wie sollen sie dann auch schreien

Was möchtest Du wissen?