Marder mit Babys

3 Antworten

Da muß ein Fachmann ran. Kennst du einen Jäger, der weiß dann bestimmt Rat.

1x Kammerjäger bestellen, der räuchert alles aus, dann liegen nach ein paar tagen nur noch die Knochen dort oben und die Ruhe kehrt wieder ein

Da gibt es auch noch andere Möglichkeiten ohne die armen Tiere gleich umzubringen!

@Lollipop89

Marder sind bösartige Tiere, hätten sie die Wahl würden sie dich genau so ausräuchern.

Bitte NICHT "entfernen" lassen!!

Rund um die Uhr schreien ist nicht normal, eigentlich sind die Welpen recht leise und fiepsen nur, wenn sie Hunger haben... am Besten wäre es, jemanden zu finden, der sich auskennt und zeitnah checken kann, ob die Welpen noch versorgt werden, sonst verhungern sie elendig und du wirst bald nur noch von Verwesungsgeruch "belästigt". Vielleicht ist jemand vom Marderhilfsnetz in der Nähe oder man kann dort auf entsprechend kundige Menschen in der Gegend verweisen. Homepage: http://www.marderhilfsnetz.de/ Es gibt auch ein Forum dazu.

Wenn die Mutter die Kleinen versorgt und alles ok ist, bitte einfach Geduld haben und so ab September, wenn die Kleinen sicher "ausgeflogen" sind das Dach/Haus von Experten mardersicher machen lassen, sprich alle Eingänge dicht machen und dabei sicher gehen, dass kein Marder dabei eingesperrt wird! Das ist nicht nur für die/den Marder angenehmer... Nur so wird man Marder los, sie zu töten schafft nur Raum für neue und ist unnötig grausam.