Was esst ihr so an einem tag weil mein essen ist ungesund?

4 Antworten

Das ist total unterschiedlich. Das macht es auch aus.

Frühstück um gegen 11 ist belegtes Brot. Gegen 15 Uhr noch mal, es sei denn, ich habe Salatreste, dann esse ich die.

Am Abend gibts dann eine volle Malzeit mit viel Gemüse/Salat und Fleisch/Fisch/Käse.

Ich müsste mehr Gemüse essen, aber das schaffe ich nicht.

morgens: mandelmilch aufkochen und dann Haferflocken dazu. Mit Ahornsirup süßen. Kleine apfelstücke dazu. Mit Zimt würzen.

mittags: Salat mit gebratenem Gemüse: Aubergine anbraten

avocado und Tomaten dazu.

dresing: Olivenöl und apfelessig und aceto balsamico

oben drauf: sonnenblumenkerne

abends: pikante Gemüsepfanne mit quinoa/Hirse/reis

1) quinoa hirse oder Reis in Wasser kochen

2) währenddessen: Zwiebeln Paprika Zucini ( alles kleingeschnitten) in einer Pfanne anbraten. Dann Tomaten klein geschnitten rein und kurz anbraten.

3) wenn Gemüse fertig- Tomatensoße dazu. Mit chilli paprikapulver tomatenmark italienische Kräuter würzen

4) gekochte Beilage mit pikanter Tomatensoße genießen

4) Snack: Bananen Smoothie mit hanfpulver

mandelmilch plus Eiswürfel plus Zimt plus Kakao plus 1EL hanfpulver plus Banane in einen Mixer

Leckerer Smoothie

5) Snack für unterwegs: Nüsse oder getrocknete Mangos

6) viiiel trinken

Fazit: alles Mega gesund und basisch für den Körper, dein Körper und deine Seele brauchen das :-)

also ich esse fast immer bayrisch, also Geschwollene, Leberkaese, Spatzerln und Sosse, 1x die Woche eine Pizza und Salat natuerlich .

Alle 14 Tage brauche ich Pfannkuchen mit Marmelade. Am Tag trinke ich ca.10 Tassen Kaffee, esse 1 Tafel Schokolade und rauche ca. 15 Zigaretten.

Durch meinem Schichtdienst bin ich mit den Essenszeiten ein bissl versaut, vor 00.00 esse ich nie, auch kein Fruehstueck und kein Mittagessen.

Chips esse ich auch gerne, aber meine Frau bringt mir immer keine.

Tuerkisch wuerdeich nie essen, da streike ich dann.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

10 Tassen Kaffee? Really??

0

Ja, ist schon wahr, in guten Tagen trinke ich noch mehr. Problem ist immer, dass ich da nichts kaltes mehr trinken will.

0

Woast, wir hatten in meiner Kindheit eine Naehereii, da hatten wir damals den Kundinnen und Kunden immer einen Kaffee angeboten, die Vollautomaten gabs noch nicht und so hat immer das Haus wunderbar nach Kaffee geduftet. Ich hab da immer mitgetrunken, ob aus Hoeflichkeit oder Dummheit weiss ich nicht mehr.

Habe allerdings noch nie(jetzt bin ich 57) einen Tropfen Alkohol an mich rangelassen, fuer mich ist das wichtig im Leben.

Freut mich, dass ich´s Dir erzaehlen darf. Radle oft am Abend noch zum Flughafen um Kaffee zu Trinken.

0

Eine gesunde Ernährung besteht vor allem aus den folgenden fünf Nahrungsmittelgruppen:

  • Hülsenfrüchte
  • Vollkornprodukte.
  • Obst
  • Gemüse
  • Nüsse

Je höher der Anteil dieser Nahrungsmittel in deiner Ernährung, desto gesünder ernährst du dich.

Was möchtest Du wissen?