Wie erklärt man dieses Gefühl gegenüber Gott?

4 Antworten

....Sag es wie du denkst! Aber als jemand der er Hardcoremäßig erlebt und auch irgendwie getestet hat möchte ich dir sagen, dass dich Gott ignorieren wird. Er ist halt ein ziemlicher Großkotz. Nur weil die Bibel viel verspricht ....Ich habe es selbst getestet. Da wurde nach laaaaaaanger Zeit nichts geöffnet, obwohl ich ständig angeklopft habe. Und auf Fragen wie "Wann?" und "Überhaupt?" antwortet er auch nicht. Arroganz pur ! Ich habe halt den Fehler gemacht im zu vertrauen und habe es bitter bereut. Aber egal wie, du machst das schon :) Fall nur nicht in die gleiche Grube!

Fantho  11.02.2024, 23:50

Was resp. wie hast Du getestet?

Gruß Fantho

Man fragt dann wieder, nach etwas fragt man wieder...

ja - man fragt immer immer wieder - und das bleibt auch so.

Gott macht schon, Gott hat es erhört.

Gott sieht wenn du es brauchst, dann wird kommen.

Oder es wird nie kommen, dann wirst du es feststellen das du es nicht brauchst

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Die Kenntnisse kommen aus: (Gemeinschaft, Gespräche)

Heimweh...

Gruß Fantho

MataMata748
Fragesteller

Wieso Heimweh?