Ab wann wird putzmittel gefährlich?

1 Antwort

Hallo Redcoockieeeee,

spül einfach deinen Mund aus.

Wenn deine Mundschleimhaut nicht gerötet ist, oder im Rachen/Kehlkopfbereich Beschwerden hast, dürfte es zu keinen Schädigungen gekommen sein.

Falls du Beschwerden hast, den Doc anrufen!

Liebe Grüße

Redcookieeeee
Fragesteller

Ich habe im rachen/luftröhre/lunge/ den geschmack von silikon, kommt das daher weil die luft in meine lunge gelangt ist? Ist bei normalen Ballons auch so

Wendelstein1863  14.06.2021, 17:38
@Redcookieeeee

Ich glaube, dass du das Ganze ein bisschen überbewertest.

Du musst doch selbst merken oder sehen, ob etwas schmerzt oder gerötet ist, wie auch in meiner Antwort geschrieben.