Putzmittel eingeatmet-gefährlich?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Gesund war das sicher nicht.

Vielleicht solltest du noch mal an die frische Luft gehen und tief durchatmen (zumindest dann, wenn du nicht in einer Großsstadt lebst),

für die oberen Atemwege lohnt sich auch eine Nasen - Rachenspülung mit lauwarmem Salzwasser (sollte ungefähr den Salzgehalt von Tränen haben)- das beruhigt ein wenig und säubert zumindest den Rachenraum

In Glasreinigern ist meist Salmiak enthalten... Das kann schon ne Atemwegsreizung verursachen wenn man das über längere Zeit einatmet... Sollte es nicht besser werden so ab zum Arzt... Und in Zukunft am besten Maske tragen bei Kontakt mit solchen Mitteln

Okay, Danke für deinen Beitrag!