Wie erkennt ER, dass Ich die richtige bin?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bloß nicht klammern. Auch wenn du das vielleicht nicht klammernd empfindest kann es sein, dass er das so sieht. Ansonsten frag ihn doch mal warum er so auf Distanz geht. Wenn er nicht antwortet aber auch nicht drängen, denn dieses Ausfragen mag doch keiner.

Saandiee
Fragesteller

Das denke ich nämlich auch. Ich möchte ihm zeigen das ich unabhängig bin und ihn nicht einengen aber es fällt natürlich sehr schwer den gesunden Mittelweg zu finden bevor man ihn verpasst und damit vlt alles kaputt macht. Männer sind Jäger und ich möchte ja den Instinkt in ihm wieder wecken aber wie genau stelle ich das an?

Was ihnen wichtig ist? Gute Figur und hübsches Gesicht. Nett, unzickig. Liste fertig :)

Sei einfach du selbst

Verstellst du dich, suchst du nach Rezepten u meinst die seien die Lösung, bist weder du die Richtige,noch er für dich, der Richtige

Man merkt es, wenn man gewisse Zeit, Jahre miteinander verbrachte und, durch dick u dünn geht...

Saandiee
Fragesteller

Also meinst du wenn ich komplett ich selbst bleibe (so wie es auch vorher war in der Freundschaft) hab ich die besten Chancen?? Ich meine iwas muss er ja in mir gesehen haben sonst hätte er nicht nach 2 Jahren Freundschaft angefangen Interesse zu zeigen..

Maleficent666  26.02.2020, 19:31
@Saandiee

Es ist immer das Beste, du selbst zu sein.

Er kennt dich schon so lange, verstellst du dich, bist du nicht mehr die, die er kennengelernt hat

Man kann sich nie sicher sein ob es die richtige ist oder nicht. Meiner Meinung nach gibt es auch nicht DIE richtige.

Auf deine anderen Fragen möchte und werde ich nicht eingehen, die sind zu allgemein. Jeder Mensch und auch jeder Mann ist anders.

Lg Pablo

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 4 Jahre verheiratet gewesen, ungeborenes Kind gestorben
habt ihr Tipps zwecks das Verhalten der Frau in jederlei Hinsicht?

Und wie lange hälst du das dann durch? Bis zum Traualtar oder dann doch nicht.

Der Männe wird das schon mitbekommen ohne das du dich verstellen musst.

Saandiee
Fragesteller

Ich meinte kein Tipp den ich anwende um jemanden zu bekommen, sondern Tipps die man sich zu Herzen nehmen sollte und worauf man einfach mehr achten sollte die man vlt oft vergisst oder als unwichtig ansieht.