Wo her erkennt Mann das echte freunde sind was sind für euch keine richtige Freunde?

Freundschaft

 - (Freundschaft, Freunde)

5 Antworten

Hallo murat ;)

Ein guter Freund versucht dich nicht zu verändern und nimmt dich wie du bist und er hilft dir wenn es dir schlecht geht aber auch umgekehrt!!! Es klingt einfach zu verstehen aber des is heutzutage schon eine eigene Wissenschaft herauszufinden ob jemand ein wahrer Freund ist oder nicht... :/ Es gibt so viele falsche Freunde die versuchen dich zu formen und zu verändern nur die meisten Leute merken das gar nicht :)

Lg. Flo

murat321
Fragesteller

Ich dancke dir

Ob deine Freunde tatsächlich der Bezeichnung Freunde gerecht werden, das zeigt sich immer erst dann wenn Du in eine Notsituation welcher Art auch immer diese sein mag geraten wirst. Dennoch aber ist es auch nicht ganz so einfach wie es klingt. Zu beachten wäre hier auch, das deine Freunde auch Menschen sind mit allen ihren Schwächen und Stärken die auch ergo die ganze Palette der Gefühle besitzen und auch in unterschiedlichen Situationen ganz unterschiedlich reagieren könnten. Um das mal zu erklären, es ist schon ein Unterschied darin zu sehen, ob dein Freund dir vielleicht finanziell aus der Patsche helfen soll oder ob es eine Situation ist, wo er vielleicht schlicht und einfach in Panik gerät und dir überhaupt keine Hilfe ist.

Echte freunde können vor dem anderem weinen, weil sie wissen das der andere ihn nicht verspottet, sonder ihm helfen wird und mitgefühl zeigt. Ein echter freund ist bereit mit dir die blödsten und verrücksten sachen zu machen. Ein echter freund hatt keine probleme mit dir um 3.00 uhr morgens irgendwelche probleme zu diskutieren. Mit einem echten freund hast du immer was zu tun, euch wird nie wirklich langweilig und könnt stunden mit reden vetreiben. Ein echter freund kannst du einfach mal umarmen ohne das sich jemand fragt was das werden soll.

echte Freunde sind die die dich zum Lachen bringe, dir immer zu hören und ihr miteinander chattet ohne einen Grund dahinter zu haben zu schreiben

Wenn sie in schlechten Zeiten immer noch zu dir halten, und etwas für dich aufgeben (würden)