Englischer Spruch über die Freundschaft und die Distanz?

6 Antworten

Hi. 

Mein Vorschlag einer freien Übertragung:

"Distance can help you realize who your friends are."

(Ich habe den Satz ein klein wenig anders akzentuiert.) 

Eine der vielen möglichen Alternativen: 

"Distance helps you recognize a true friend."

Gruß, earnest

You get to see who your real friends are when they are in the distance. 

Klingt seltsam aber anders kann man das nicht wirklich formulieren ohne die Sprache komplett zu massakrieren. 

Anders kann man das nicht formulieren? Doch, das kann man. Auch ohne Massaker.

0

no matter how far the heart Distance ist..in my you're always deep down a true, best friend

0
@Liamausy

No matter how far the distance between our hearts is.. deep down you're always a true, best friend

Habe mein bestes gegeben es grammatikalisch so berichtigen :p

0

0

Our friendship is bigger than the distance.

oder...

The thing i hate about us, is the distance which's between us.

But Honey, i have to remember, er're looking under the same sky.

so glaube ich,

LG :)

-I (immer GROSS) 

-kein Komma in Satz 1 

-which is

-honey

- was soll "er're" bedeuten? Was der letzte Teil?

1
@earnest

so jetzt hör mal gut zu, es ist mir ein bisschen egal ob das w bei we're fehlt oder die Autokorrecktur was falsches eingegeben hat. und anstatt hier alles negativ zu kommentieren solltest du einfach Fragen beantworten, dass ist kein Netzwerk um Hass ab zu lassen, alles klar? Geh mal an die frische Luft.

ansonsten melde ich dich c:

P.S.: jeder mag sowas & Irnoie

0

Freundschaft beenden Sprüche

Meine bff und ich haben vor kurzem unsere Freundschaft beendet...und jetzt suche ich einen guten Status Spruch der ausdrückt, dass ich deswegen traurig bin...bitte schnelle Antworten und auch schon Danke im Voraus

...zur Frage

Wie erkenne ich falsche Freunde

Wie erkenne ich falsche Freunde. Damit meine ich Freunde die einen Ausnutzen und jemanden der einen verrät nur um beliebter zu werden. Wie unterscheide ich diese Freunde von wahren Freunden und wie finde ich ware Freunde ??

...zur Frage

Englischer Spruch über Frühling /Freunde

Habe ein Bild, was ich mit Freunden gemacht habe, wo Blumen auch im Vordergrund sind, und wollte fragen, ob ihr einen guten englischen Spruch kennt der über Frühling oder Freunde geht, vielleicht sogar beides, sollte ein schöner sein, für Instagram :) LG Mary dankeschöön

...zur Frage

Falsche Freunde Spruch?

Kennt ihr einen Spruch der sagt das es falsch ist wenn man sich auf jeden einlässt oder 1000 Freunde hat oder halt nur einen Spruch der was ûber falsche Freunde aussagt? Ich weiß ist komisch aber mir fehlt so ein Spruch und ich weiß nicht wie ich es jetzt ausdrücken kann.. Wenn jemand von euch so einen Spruch kennt bedanke ich mich schonmal:)

...zur Frage

weiß jemand wie der spruch gemeint ist? *siehe unten*

Freundschaft ist die Kunst der Distanz, Liebe ist die Kunst der Nähe!

was genau bedeutet dieser spruch, weiß das jemand ? würde mich interessieren :)lg

...zur Frage

Wer hat einen guten Spruch für/gegen Heuchler für mich?

Moin,

auf einer gewissen Plattform muss ich von Menschen die ich mehr oder auch weniger kenne immer solche geheuchelten Sprüche lesen. Schlechte Mütter die posten wie toll sie doch sind, was für einen schweren Job sie da doch haben und wie sehr sie ihre Kinder lieben... Im wahren Leben aber leider geanu das Gegenteil...

Freunde von Freunden die immer wieder schreiben "ik lieb dir soo dolle" und letztendlich fiese Lästermäuler sind.

Ständig lese ich Sprüche über Freundschaft liebe und Co. und denke mir nur, was für einen Heuchelei.

Da kann ich ja auch mal ein schönes Zitat oder einen Spruch posten der irgendwie aussagt, das das alles geheuchelt ist?! Sollte aber leicht verständlich sein, damit auch die weniger intelligenten Leser es verstehen.

Jemand eine gute Idee / Quelle???

Danke!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?