Wie entstehen die Kornkreise?

5 Antworten

Leute mit Brettern unter den Schuhen und Führungsseilen in den Händen trampeln über das Feld. Das erfordert Planung, Zusammenarbeit und Diskretion, aber es macht anscheinend Spaß und fasziniert die UFO-Gläubigen. Seit es Drohnen für alle gibt, kann man sich sein Werk auch von oben anschauen.

Das ist der gleiche Grund, aus dem es Graffiti gibt.

Durch Menschen. Die Herstellung erfordert ein gute Planung und einige Helfer und ist auch schon oft dokumentiert worden.

Auch wenn Esoteriker davon nichts wissen wollen.🤣

Gelangweilte Studenten und sonstige Spinner mit ein paar Brettern und Seilen und dem einen oder anderen kleinen Fahrzeug.

Woher ich das weiß:Hobby – beobachte mit eigenem Fernrohr seit 1981

Besserw3639 
Beitragsersteller
 01.12.2024, 01:09

Nur bei sehr einfachen Kornkreisen ist das möglich.

Dr3adnaughtY  30.11.2024, 23:59

Lass die leute doch ihren spaß haben :(

Nectovelin  01.12.2024, 00:25
@Dr3adnaughtY

Was machst du mich hier so dämlich von der Seite an? Ich lasse sie doch ihren Spaß haben. Ich habe nur die Frage beantwortet. Und jetzt halte bloß die Finger still.

Die weisen Mäuse haben sie erschaffen. Sie sind die intelligenteste Lebensform der Erde, eines Supercomputers der von Deep Thought entworfen wurde um die Antwort auf die Frage nach dem Leben, dem Universum und Allem, zu beantworten. Nachdem die Antwort 42 war und Deep Thought die Frage vergessen hatte, wollten uns die Mäuse mit den Kornkreisen darüber informieren.

HONEY596  07.12.2024, 10:56

🐁🐁🐁😲

Tutmosis  07.12.2024, 11:03
@HONEY596

Vielleicht waren es auch irgendwelche Spassvögel mit Brettern und Schnüren. Ob der Landwirt mitverdient hat?

Tutmosis  07.12.2024, 11:10
@HONEY596

Clever. Der Ertrag pro Quadratmeter dürfte reichhaltiger sein! 😉

Durch Bauer, die sich dann hinterher auf Reddit einen ablachen