wie entschuldige ich mich richtig?
also welche von den entschuldigungen findet ihr besser oder angemessener wenn man ausversehen 280€ von jemand ausgegeben hat :/
ich bitte euch das ernst zu nehmen ‼️da die person schon sauer ist aber ich nicht gut mit entschuldigungen kann (mein ego ist zu groß)
9 Stimmen
8 Antworten
Alles nicht so optimal, und klingt wenig glaubwürdig oder einsichtig. Und aus versehen ist auch irgendwie etwas fragwürdig.
Ich denke da musst du dir was besseres einfallen lassen und vielleicht einmal darüber nachdenken ob das jetzt so eine gute Aktion von dir war und wie du als Betroffene das so finden und als Entschuldigung erwarten würdest
Ich würde mich GANZ ANDERS entschuldigen, weil DIESE „Entschuldigungen” klingen alles Andere als aufrichtig. Lass DIR mal SELBER etwas einfallen! DU BIST schließlich DIEJENIGE, die die 280 Euro einfach AUSGEGEBEN hat, egal ob „versehentlich” oder nicht. Und ich kann mir NICHT VORSTELLEN, WIE man SOWAS „VERSEHENTLICH” tun kann. Sorry, du HAST ein GEHIRN, also BENUTZE das auch bitte! Und wenn dein „Ego zu groß ist”, dann LERNE, es zu ZÜGELN!
(Ich hoffe, das war nicht allzu hart.)
Gut, dann hoffe ich, dass ich dir was zu bedenken gegeben habe.
(mein ego ist zu groß)
Hier kommt es nicht auf Dein Ego an, sondern auf die Person, die Du geschädigt hast.
Man kann nicht "versehentlich" 280 Euro ausgeben.
Da ist eine fette Entschuldigung fällig: Es tut mir leid, entschuldige, ich hab Mist gebaut, ich zahle Dir sofort. in Raten den Betrag zurück.
Mit Deinen 3 Pseudo Entschuldigungen brauchst Du nicht anzukommen, das was Du getan hast ist schon ne Hausnummer.
Alles Gute für Dich.
"Es tut mir sehr leid, und ich versichere Dir, alles zu tun, damit es sich nicht wiederholt."
Mit so Entschuldigungen wird ich dich rausjagen. Minimum wäre dass du ihm dabei 300€ zurückgibst
war sehr hart..