Sollte eine Frau sich bei einem Mann mit einer Rose entschuldigen?

6 Antworten

Hallo,

ich fände es nicht schlimm wenn sich eine Frau bei einem Mann mit einer Rose entschuldigt. Kommt natürlich immer auf den Mann und sein Geschmack drauf an.

Aber Probieren geht über Studieren.

MfG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

mir würde eine ehrliche entschuldigung reichen

Eine Frau soll sich bei ihrem Mann normal entschuldigen, solange, bis er ihr vergibt und verzeiht und er wieder zufrieden ist mit ihr. Zudem zeigt sie ihre Liebe zu ihm, wenn sie ihm gehorcht

marga60rita  17.04.2024, 20:20

Eine Frau sollte auf keinen Fall mit einem Mann zusammen leben, dem sie GEHORCHEN muss. Solch ein Mann sollte für sich bleiben, wenn er nicht beziehungsfähig ist.

IlikeJesus1  18.04.2024, 17:42

Sklaven haben zu gehorchen, mein Hund muss gehorchen. Kein Mensch muss einem anderem Menschen gehorchen.

Eine normale Entschuldigung wäre schon episch und unerwartet

Entschuldigen kann man sich eh nicht, sondern man bittet um Entschuldigung und zwar ohne irgendwelche Blumen, sondern mit ehrlichen Worten.

KevinFloppy  17.04.2024, 19:54

Klar kann man sich entschuldigen.