Wie entknote ich meine Haare?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Am besten ne Entwirrbürste kaufen.

Muss nicht die teure von TangleTweezer sein, es gibt sie auch in Drogerien um3-5€

Dann immer unten anfangen, unteres Stück entwirren, danach etwas höher gehen. Gleiches Spiel wiederholen.

So lange bist Du "oben" bist.

Klappt bei trockenem und nassen Haar.

Ich war bei den teuren Bürsten immer skeptisch, dann hab ich mir doch mal eine bei DM geholt, weil eine Freundin die immer empfahl.

Oha, und sehr positive Überraschung!

Bisschen Zeit, 2min, sind die Haare doch wert 🌺

Temari551
Fragesteller

Wir haben viele TangleTeezer Kämme 😂

Ich würde da einen TangleTeezer oder einen Wet, dann würde ich nach dem Duschen die Haare handtuchtrocknen und danach kurz darüber gehen und erst später die Haare richtig gut durchkämmen und ich würde immer eine Bürste dabei haben, da dies sehr nützlich erscheint