Wie duscht ihr in letzter Zeit?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

Heiß 35%
Warm 29%
Lauwarm 24%
Kalt 6%
Beides kalt + warm 6%
Ich dusche nie. 0%

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Kalt

Finde es kalt viel angenehmer und ist ebenfalls gut für den Kreislauf und die Muskeln

Fladenbrot77
Fragesteller

Ja, stimmt! Sehr erfrischend. Auch gut für das Nervensystem und Hormonsystem. Gut für Haut und Haare.

Heiß

Hey,

Nicht nur in letzter Zeit.

Dennoch natürlich im Sommer etwas kälter als im Winter, also warm

LG

Lauwarm

Da es warm ist lauwarm. Im Winter natürlich warm bzw heiß

Warm

.... und im Hochsommer, praktisch lauwarm bis kalt..

Lauwarm

Zu heiß 🔥 da fehlt mir die Erfrischung dabei! Ich passe mich der Außentemperatur an.

Im Sommer im Freien auch gerne kalt das ist dann richtig erfrischend!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung