Wie duscht man richtig?

2 Antworten

Eigentlich ist es ziemlich egal. Es gibt aber solche Duschwattebälle? Wenn du Shampoo darüber tust, dann riechst du länger danach.

asp7210
Fragesteller

Klar shampoo. Aber jemand auf tiktok hat gesagt man duscht falsch weil man kein waschlappen oder sowas in der art benutzt

Ayleen268  20.07.2023, 13:36
@asp7210

Ich hab das Video auch gesehen aber ich denke es gibt kein richtig oder falsch. Solange man sauber ist und Shampoo benutzt😂

Ne, am besten mit einer ph neutralen waschlotion/Shampoo um die Haut nicht zu reizen. :)