Mitbewohnerin duscht viel zu lange.

17 Antworten

Bei uns ist es so, dass wenn man irgendwo anders Wasser anmacht, das Wasser in der Dusche kalt wird vielleicht wär das ne Methode wenns bei euch auch so ist

Stellt sie vor die simple Wahl:
Eure Wohnung mit euren (vertretbaren!!!) Regeln, oder zurück zu den Eltern.

Entscheidet sie sich für euch, aber schafft es noch immer nicht diese Regel einzuhalten, schickt sie zum Dok - andernfalls schmeißt sie halt raus.

Wenn sie sich nicht an Eure Spielregeln hält, setzt Ihr sie an die frische Luft..

Das würde ich tun.

Verlankt einfach mehr Geld von ihr für die Wasserrechnung. Oder frag sie ob du ihr mal zeigen sollst wie man richtig duscht. Die beste Lösung allerdings zeig ihr den grund warumm man lange duscht ;) (wer lange duscht hat lange Spaß) wenn du verstehst :D

Wahre Geschichte...? Ganz einfach, entweder sie hält sich an die Regeln, oder zieht aus. Alternativ muss sie sich eben (was sowieso normal wäre) angemessen an den Nebenkosten beteiligen.