Wie oft duscht ihr euch in der Woche im Sommer?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

Unterschiedlich 70%
1-2 mal 30%
3 mal 0%

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Unterschiedlich

Bei Hitzewellen täglich (manchmal auch öfter - aber nur kurz abduschen).

Ansonsten nach Bedarf - sobald ich klebrig werde😉 (aber eigentlich ist das im Sommer täglich)

Hallo ☺️

das ist bei mir immer unterschiedlich, je nach dem wie das Wetter ist, denn es gibt schließlich super heiße und auch mal etwas kältere Tage im Sommer.

Ich hoffe, dass ich dir mit meiner Antwort helfen konnte! Ich wünsche dir noch einen wunderschönes friedliches Wochenende 🤗🌸

Liebe Grüße ✨

Unterschiedlich

Hallo!

Das ist bei mir immer unterschiedlich. Kommt drauf an, wie das Wetter ist und ob es kalt oder warm ist. Schließlich ist jeder Sommertag anders.

LG Julian.

Bei 30 Grad+ im Sommer teils täglich, wenn ich unterwegs war 👀

Sonst immer unterschiedlich ^^

Unterschiedlich

Kommt immer darauf an wie warm es ist.