Duscht ihr im Sommer kalt oder Warm?

Das Ergebnis basiert auf 32 Abstimmungen

Mittel Ding 44%
Warm 🌤 22%
Beides 16%
Andere 16%
Kalt 🥶 3%

14 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Mittel Ding

Bin ein klassischer Warmduscher, weils einfach geil ist.

Allerdings mach ich gerne mal im Sommer richtig kalt. So das man kaum atmen kann und dann wieder warm.

Dieses Wechselgefül is einfach geil und fühlt sich toll an : )

Ja kenn ich

Oder wenn einem Kalt ist und man wieder Unter die Decke geht geil

Andere

Hallo Hilfe607,

Ich nehme eine Wechseldusche, sowie Sommer wie Winter, Frühling und Herbst.

Am Anfang dusche ich mich heiß ab, wenn es mir zu heiß wird, drehe ich es auf ca. 27 °C. Beim Haare waschen wird es auf kalt gedreht, und am Schluss dusche ich mich so kalt wie es geht.

Liebe Grüße, Elvis!

Woher ich das weiß:Hobby – Ich interessiere mich dafür und beobachte gern das Wetter!⛈️

Okay hast du noch ein Ritual 😅

Mittel Ding

Lauwarm. Wenn man zu kalt duscht schwitzt man hinterher nur mehr.

Wechselduschen sind noch besser, die bringen den Kreislauf in Schwung.

Warm 🌤

Ich dusche immer warm. Wenn ich nicht warm dusche dusche ich lieber gar nicht :) Hab aber zum Glück immer warmes WAsser, noch nie was defekt gewesen zuhause ^^

Herzliche Grüße,

SmilingTiger

Andere

Mein Körper, Extremitäten, Rumpf, mit knapp über Körpertemperatur lauwarmem Wasser, Gesicht gerne warm, Kopfhaut, Haare gerne kalt.